Über mich

LIEBESZAUBER und PARTNERRÜCKFÜHRUNG mit größtem Erfolg:

Wahre Liebe ist ein tiefes Grundbedürfnis des Menschen, doch wenn es einem genommen wird, wenn man verstoßen wird, kann dies Schnitte in einem Menschen erzeugen, die tiefer sind, als man es sich je hätte vorstellen können. Ich bin da, um die Liebe und das Glück wieder in dein Leben zu bringen.
Schon seit vielen Jahren habe ich bisher hunderten von Menschen helfen können durch Liebeszauber ihre Liebe des Lebens wieder zurück zu bringen. Viele von ihnen waren bereits seit über einem Jahr dauerhaft getrennt von ihrem Partner, teilweise war der der Kontakt zu dem Ex-Partner ganz abgebrochen. Die noch so festen Blockaden lösten sich und durch eine Partnerrückführung kamen die Partner wieder, oft schon nach wenigen Wochen... und gingen bis heute nicht wieder...

Ich benutze nachhaltige, effiziente Methoden, um tiefe Blockaden und Trennungsgründe "aufzuschließen" und unterbewusste tiefe Kernemotionen aufzuarbeiten, welche den Ex-Partner einmal weggetrieben haben. Ich habe langjährige Erfahrung mit Partnerrückführung und gewährleiste seriöse und zuverlässige Arbeit.

Der Körper erinnert sich an alles, auch wenn unser Bewusstsein schon mit "neuen Dingen" beschäftigt ist. Der Körper erinnert sich an die Liebe die einmal da war. Bewusstes Denken kann durch meinen Liebeszauber und Partnerrückführungen umgangen werden, um tief inneliegende Gefühle wieder zu aktivieren.

 
Spezialisiert ist bin ich auf die Themen Liebeszauber, Partnerrückführung, Partnerzusammenführung, Blockadenlösung, Liebeskummer und Beziehungsprobleme.

Auch in schwierigen oder vermeintlich aussichtslosen Situationen biete ich schnelle professionelle Hilfe inklusive Liebeszaubern, Partnerrückführung und Partnerzusammenführung, behalte mir aber auch vor, Fälle nicht anzunehmen. Manchmal kann ich auch rein aus zeitlichen Gründen nicht jeden Fall annehmen.

Ich bin in Deutschland aufgewachsen und lebe mit meinem Mann in England, da hier mein Berufszweig anerkannter und angesehener ist. Mein Großvater war ein Druide und gab mir nicht nur die Gabe, sondern auch schon im Kindesalter reichliches Wissen und Methoden mit.

WEGEN GROßER NACHFRAGE BIN ICH NUN AUCH WIEDER FÜR MEINE DEUTSCHEN FREUNDE TÄTIG!

An dieser Stelle ein Hinweis:
Zahlreiche Menschen haben mir geschrieben, dass sie, bevor sie mich gefunden haben, den Fehler begangen hatten, "wenig begabte" Imitatoren zu beauftragen. Leider gibt es im deutschsprachigen Raum zahlreiche dieser "schwarzen Schafe". Indizien, dass es sich um so ein "schwarzes Schaf" handelt, können folgende Merkmale sein:

  • ungebildete Ausdrucksformen / wiederholte Grammatikfehler
  • auf Deine Fragen wird wenig eingegangen
  • Arbeit mit persönlichen Materialien ist in schwierigen Fällen notwendig!!! Wenn das nicht angeboten wird, ist es ein schlechtes Zeichen.
  • es wird das Blaue vom Himmel versprochen und Erfolgschancen von 100 %
  • es wird Druck gemacht, dass man aus irgendwelchen Gründen SCHNELL zahlen soll

Wenn du mir eine Frage stellen möchtest, dann nutze bitte das Kontaktformular.